top of page
Meine Hände als Kanal für universelle Energie
37.png
24.jpg

Reiki ist ein Geschenk des Himmels
Mehr als Worte beschreiben können

Glaubst du an Wunder? Seit ich Reiki praktiziere, glaube ich wieder an Wunder. Ich glaube an mehr als Energie. Ich glaube an mehr als Verbindung und ich glaube daran, dass wir nicht alles verstehen müssen. Welche Wunder sich dir zeigen werden, habe ich nicht allein in meinen Händen. Einladen werden wir sie und wir werden sie mit offenen Armen empfangen. Und vielleicht zeigen sie sich auch dir dann ganz deutlich. 

Das Beste an Reiki: Du musst gar nicht dran glauben, damit es wirkt.

Manchmal müssen wir den Wundern nur die Tür öffnen, damit sie in unser Leben finden.

MASTER Web-Banner (4).png
24.jpg

Reiki ist Liebe
Bedingungslos, Rein, tiefenentspannend 

Liebe ist immer auch ein Weg zu sich selbst. Liebe will empfangen und weitergegeben werden. Die durch Reiki aktivierte Energie wirkt als Adaptogen: Körperliche wie seelische Vorgänge werden wieder ins Gleichgewicht gebracht. 

Wenn du dich für Reiki öffnest, wirst du finden, was du suchst.

Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich.

38.png
24.jpg

Reiki ist kein Placebo
es ist einfach magisch

Reiki steht im Einklang mit allen Behandlungsmethoden - ob alternativ oder schulmedizinisch. Reiki hat lange Einzug gehalten in diverse Krankenhäuser und ist eine wissenschaftlich anerkannte Methode, das Immunsystem zu stärken, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und weise Antworten zu bekommen auf unsere Fragen. Und doch fühlt es sich an wie Magie.

Denn schulmedizinisch "austherapiert" liefert Reiki oft die lang ersehnten Entwicklungen. Reiki unterstützt dich auch dort, wo die Schulmedizin keine Antworten findet, zum Beispiel bei unerfülltem Kinderwunsch.

Hallo, mein Name ist Tina.
 

Tina Möller, deine Expertin für ganzheitliche Lebensthemen
hier, um dich zu berühren
strahlende Gesundheit ist dein gutes Recht

Im Kreis Pinneberg und in den Elbvororten komme ich zu dir nach Hause, um dich in deinen Raum der Stille und Entspannung zu begleiten. Du darfst einfach nur geniessen und dein persönliches Wunder mit offenen Armen empfangen. Versprechen kann ich nichts, doch empfangen darfst du alles. 

Wenn du magst, begleite ich dich auch gerne über die gemeinsame Reiki-Behandlung hinaus auf deinem Weg. Sprich mich hierfür sehr gerne an und gemeinsam schauen wir, wie ich dich einen Teil deines Weges unterstützen könnte. 

Wir sind dafür da, uns gegenseitig gut zu tun. Gemeinsam können wir eine Welt erschaffen, die wir Tag für Tag voller Freude umarmen wollen. Und manchmal ist das viel einfacher als wir denken. Erlaube der universellen Energie durch meine Hände dorthin zu gelangen, wo sie gebraucht wird. Alles ist Energie: Auch wir.

Der zeitliche Rahmen liegt bei einer guten Stunde inklusive Vor- und Nachgespräch.

Für deine Einzelbehandlung inklusive meiner Anfahrt investierst du 99 €, eine Fernbehandlung liegt bei 55 € inkl. individueller Musik und Tiefenentspannung.

Ich freue mich von Herzen auf dich.

"Wenn du nicht nach innen gehst, gehst du leer aus."
Neale Donald Walsch

bottom of page