top of page
ich lachend weißes shirt.jpg

Nordlicht, Jahrgang 1982, verheiratet, Mutti eines Sohnes, Hundes & Pferdes, hochsensibel, spirituell, ehrlich und humorvoll. Moin, ich bin Tina.

Ich glaube nicht an Zufälle. Um so schöner, dass du hierher gefunden hast.

Ich glaube an mehr als mein Verstand greifen kann und ich glaube daran, dass mehr YIN - weibliche Energie in Kombination mit dem angewandten Wissen über unser Nervensystem uns davor bewahren kann, in dem monströsen Leistungshamsterrad von heute zu verbrennen. Und damit können wir nicht früh genug anfangen und gleichzeitig ist es dafür nie zu spät.

 

Nichts da draußen ist die Quelle deiner Freude oder Entspannung, weil nur du selbst es sein kannst.

Ich haue es typisch norddeutsch raus: Ich bin nicht hier für deine kurzfristige Entspannung.

 

Natürlich ist es mein Wunsch, dass du entspannt bist, denn nur in einem entspannten Körper hat Gesundheit eine Chance. Langfristige Entspannung auf allen Ebenen setzt manchmal voraus, dass wir erstmal alles auf den Kopf stellen. Ich stelle mir das vor wie eine Schneekugel - du bist die Schneekugel, die geschüttelt wird - das mache ich, ganz liebevoll und vorsichtig und der Schnee legt sich entweder wieder an die selbe Stelle oder eben nicht - dafür sorgst allein du selbst.

 

Ich möchte dich in Bewegung bringen - geistig, körperlich und seelisch.

Ich schaffe für dich einen Raum, in dem du dich so sicher fühlst, dass du alles loslassen kannst, einen Raum, in dem du so ehrlich hinsehen kannst, was dran ist, dass es dich vielleicht herausfordert. Einen Raum, in dem alles um dich herum schnurzpiepegal ist und du zuerst kommst - mit allem, was gesehen und gefühlt werden will. 

 

Und wozu überhaupt? Um mutig zu sein. Um dein Nervensystem zu entspannen. Zu fühlen. Um dich dir selbst bewusst zu werden. Aufzuwachen. Andere Entscheidungen zu treffen. Entscheidungen, die nicht schreien nach "es fühlt sich so leicht und fluffig an". Ich weiß, dass es im ersten Moment überfordernd und eben so gar nicht entspannend sein kann, wenn man sich bewusst wird über die Dinge in seinem Leben, die wirklich DEN Unterschied machen würden, doch es lohnt sich. 

 

Du kannst dich an deine eigene Körperintelligenz und deine Intuition erinnern - alles ist bereits da. 

Während meiner 20-jährigen hauptberuflichen Tätigkeit im Fitness- und Gesundheitsbereich habe ich dutzende Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Training, Ernährung, Therapie und Coaching absolviert. Von Reiki und Yin Yoga über Rückenschule und Functional Training. Nicht nur im Bereich Embodiment liebe ich die Kombination von wissenschaftlich anerkannten Methoden und der Spiritualität - von Kopf und Herz. 

 

Alles, was mich interessiert ist die Harmonie der Gegensätze, von Yin und Yang - in dir und überall.

Mir geht es um Ganzheitlichkeit, mir geht es um mehr als einen Blickwinkel.

Es geht mir drum, wieder in die Verbindung zu finden - als Mensch, Gesellschaft und als Welt und die Verantwortung wieder selbst zu übernehmen. Und das geht nur mit einem Nervensystem, das sich nicht mehr im ständigen Überlebensmodus befindet.

Es erfüllt mich mit tiefer Freude, Dankbarkeit und Wertschätzung, dass ich nicht nur für dich als Frau etwas in Bewegung bringen kann, sondern auch bei dir als Mama ab dem Zeitpunkt des Kinderwunsches. Dass ihr hier etwas mitnehmt für immer - eben so viel mehr als kurzfristige Entspannung. Das Gefühl der Sicherheit in euch - um dorthin zu fliegen, wo es euch hinträgt.

 

Dass ihr euch verbunden fühlt mit euch selbst und euch durch nichts im Außen irritieren lasst.

 

Dafür bin ich da. Aufrütteln. Liebevoll und warm. Ehrlich. Mit Kopf und Herz.

Eine Herzenskundin sagte: "... mit der Energie einer Mutter.". Das trifft es ganz gut.

Zur Zeit lebe ich mit meinem Ehemann, Sohn, Hund und Pferd im schönen Wedel bei Hamburg.

Ich freue mich von Herzen darauf, dich oder euch kennenzulernen.

 

Ich freue mich auf dich, deine Tina
kosmischer Himmel

"Lerne loszulassen.
Das ist der Schlüssel zum Glück."

Buddha

bottom of page