Yin & Yang.png

Yin & Yang Mentoring 
into your female ease

DEIN AUSSTIEG AUS DEM HAMSTERRAD

Wir Heldinnen des Alltags sind mit den Rollen als Supermama, Superehefrau, Superhausfrau, Superdies & Superdas so im „Machen“, dass die Zeit für UNS dabei oft zu kurz kommt.

Wir dürfen, nein wir MÜSSEN uns um uns kümmern -

körperlich wie mental!

Was wäre, wenn sich dein Leben wieder leicht anfühlen würde? Endlich wieder durchatmen und einfach nur Frau sein... 

Kennst du diese kleine leise Stimme, die dir zuflüstert, dass es Zeit wird etwas zu ändern?

Dass es Zeit wird, dich an die erste Stelle zu setzen?

Vielleicht das erste Mal in deinem Leben?

Wenn diese Stimme aus deinem Inneren kommt, wieso suchst du dann im Außen nach Lösungen? 

Und wann wirst du ihr - wann wirst du DIR zuhören?

introducing the guide.png

Im Einklang mit deinen Zielen und deiner Energie alle Facetten an dir entdecken.

WERDE ZU DEINEM LIEBLINGSMENSCHEN

Jahrelang lag mein Schwerpunkt beruflich wie auch im eigenen Training in den eher intensiven Belastungen und auch privat hatte mein Tag immer zu wenig Stunden. Mittlerweile weiß ich, wie wichtig ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen der Yin - und Yang Energie und das regelmäßige Entsorgen energetischen Mülls ist. Mein Name ist Tina Möller und ich helfe dir gerne, wieder in die Balance und zurück in deine Weiblichkeit zu finden, deine Kräfte freizusetzen um dich wohl in deinem Körper und mit deinem Leben zu fühlen.

ERFINDE DICH NEU...

Was wäre wenn du alles, was du brauchst bereits in dir trägst?

Wie würde es sich anfühlen, wenn du dir ganz selbstverständlich Zeit für dich nehmen würdest?

Stell dir vor, alles ist möglich. Du wärest so sehr in deiner Mitte, dass dich äußere Einflüsse nicht aus der Bahn werfen.

Du wärest deinen Gefühlen nicht mehr ausgeliefert und "Nein." käme dir ganz leicht über die Lippen.

WAS DICH ERWARTET

- Mindset Deepdive in dein Unterbewusstsein um zu erkennen, was dich blockiert

- Yin Yoga-Sequenzen um tiefsitzende körperliche wie mentale Blockaden zu lösen

- Meditationen und Achtsamkeitsübungen um deine Energie auf ein anderes Level zu bringen

- Bewegungs- und Ernährungsimpulse

- WhatsApp-Support durch mich für deine individuellen Herausforderungen

 

4 Wochen für DICH.

Ich vergebe einen Platz pro Monat.

Sichere dir per Mail deinen Platz über den Kontaktbutton.

Nicht höher, schneller, weiter,

sondern achtsamer, langsamer, menschlicher.

Image by Priscilla Du Preez

DEINE INVESTITION:

444 € brutto

Entdecke alle Facetten an dir.
Bist du bereit für dein neues Ich?

REZENSIONEN

“Mir geht es nicht nur körperlich sondern auch mental viel besser wenn ich Unterstützung von Tina habe - sie unterstützt auf mehreren Ebenen und das mit viel Know-how und Herz .” Christiane G.

“Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass Körper, Seele und mein Unterbewusstsein SO sehr aufeinander Einfluss nehmen. Wider Erwarten kann ich wieder schmerzfrei joggen und lang gehegte Pölsterchen sind nebenbei verschwunden.” Kerstin N.

“Endlich setze ich mich an die erste Stelle. Mir geht es wieder richtig gut und ich verstehe endlich, wie ich "ticke" - definitiv mit Suchtfaktor, wobei ich nach 4 Wochen schon einen deutlichen Unterschied in allen Lebensbereichen spüre - danke.” Corinna H.

“Ich bin mir meines Verhaltens jetzt immer öfter bewusst und komme schnell in eine entspannte und glückliche Haltung zurück. Ich kann mir keine bessere Unterstützung als Tina vorstellen.” Jana K.