2.png

yemayá

ONLINE SCHWANGERSCHAFTSBEGLEITUNG

Vertraue auf deine innere Kraft und freue dich auf die Geburt deines Babys.

17.png

Dein individuelles Begleitprogramm bis zur Geburt deines Babys.

WAS IST YEMAYÁ?

Mindset, Yin Yoga-Sessions, gesunde Ernährung, körperliche Fitness & Meditationen ganz speziell für Schwangere ab dem 4. Monat

ENDLICH SCHWANGER - UND DANN "OH GOTT, SCHAFFE ICH DAS?"

Ja. Auf jeden Fall. Alles, was du brauchst ist IN dir! 

Während unserer gemeinsamen Reise stehst DU mit deinem Baby im Mittelpunkt.

Wir finden während der 6 Monate bis zur Geburt deine mentale wie körperliche Stärke, so dass du diese besondere Zeit in völligem Vertrauen, selbstverantwortlich und in Verbindung zu deinem Baby genießen kannst.

Wir kümmern uns um den "Müll in deinem Herzen", so dass du alten Ballast abwerfen und gestärkt und aufgeräumt in deine Mamarolle hereinwachsen kannst. Je mehr du mit dir und deinem Umfeld in Frieden bist, desto besser sind die Voraussetzungen für eure Traumgeburt und den besten Start als Familie.

Yemayá ist die optimale Ergänzung der Betreuung durch die Ärztin / den Arzt deines Vertrauens und deiner Hebamme,

gleichzeitig möchte ich dich ermutigen, euren Weg als Familie schon in den Anfängen selbstbestimmt zu gehen!

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."

(Hermann Hesse)

WAS WÄRE WENN...

Stell dir vor, du könntest deine Schwangerschaft bewusst wahrnehmen als das, was sie ist - ein Wunder.

Dieses Gefühl, wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind und dich äußere Umstände überhaupt nicht aus der Ruhe bringen können.

Wie würde es sich anfühlen, wenn du so im Vertrauen zu deiner Weiblichkeit und der Kraft der Natur wärst, dass du in jeder Sekunde wüsstest, was richtig ist für euch?

Stell dir vor, du dir bliebe ständiges Googeln erspart, weil du in jeder Sekunde wüsstest, was das Beste ist für dich und dein Baby. 

"Magie fängt an, wo Kontrolle aufhört."

WAS DICH ERWARTET BEI YEMAYÁ

6 Module bestehend aus jeweils 4 ca. 60-minütigen Sessions, die live in unserer ganz persönlichen Facebookgruppe unterrichtet und aufgezeichnet werden

- Mindset Deepdive um in deine Mitte zu kommen

- Yin Yoga-Sequenzen um tiefsitzende körperliche wie mentale Blockaden zu lösen

- Audiodatein (Meditationen oder Achtsamkeitsübungen) um deine Energie fließen zu lassen und dich mit deinem Baby zu verbinden

- Steckbriefe zur Chakrenentwicklung deines Babys im Mutterleib und wie du die Entwicklung positiv         beeinflussen kannst

Support durch mich für deine individuellen Herausforderungen

Ich vergebe maximal 2 Plätze pro Halbjahr!

Sichere dir per Mail deinen Platz über den Kontaktbutton.

Zögere nicht, mich anzusprechen wenn du in einem früheren oder späteren Schwangerschaftsstadium starten möchtest!

MASTER Web-Banner Kopie 3.png

Für dich und dein Baby da.

TINA MÖLLER

Es ist mir eine Herzensangelegenheit zusammen mit dir und deinem Baby die perfekten Voraussetzungen für eure Geburt und deine Rolle als Mami zu schaffen. Ich weiß, welche äußeren Einflüsse auf dich als werdende Mama einprasseln und in welches Gefühlschaos man immer wieder gerät, gerade wenn man noch Ballast mit sich herum trägt.

Fast 20 Jahre Berufserfahrung als Personal und Mental Coach und meine persönlichen Erfahrungen helfen mir, auch dein perfektes Team aus Körper, Geist und Seele aufzustellen.

DEINE INVESTITION:
EINMALIG 1.111 € ODER 6 x 200 € brutto

Gerne schauen wir in einem persönlichen Gespräch,

ob ich dir das anbieten kann, was du dir wünschst !

Ich freue mich von Herzen auf EUCH !

REZENSIONEN

“Ganz sicher wird Tina meine engste Weggefährtin während meiner Schwangerschaft, da ich bewundere wie umfassend sie sich auf ihre Geburt vorbereitet hat und weiß wie viel sie zu geben hat.” Caroline M.

“Tina begleitete mich schon in verschiedenen Lebensphasen, nun auch in der Kinderwunschzeit. Sie gibt mir den Mut, mein Vertrauen in mich und meinen Körper wieder herzustellen und ist mit Herz dabei, wofür ich sehr dankbar bin.” Melanie G.