Willkommen bei dir

KÜMMERE DICH UM DEN "MÜLL IN DEINEM HERZEN", LÖSE MENTALE WIE KÖRPERLICHE BLOCKADEN AUF UND WERDE ENDLICH ZU DEINEM LIEBLINGSMENSCHEN.

Bist du es Leid, Opfer deiner Gefühle zu sein? Opfer der äußeren Umstände, Opfer deines Terminkalenders,

Opfer der Erwartungen anderer und nicht zuletzt auch deiner eigenen Erwartungen an dich selbst?

Nur, wenn du in deiner Kraft bist kannst du es vermeiden, dass der Autopilot in stressigen Situationen übernimmt und du in Verhaltensmuster fällst, die du selbst an dir am wenigsten ausstehen kannst.

Diese 21 Tage sind intensiv und nur etwas für diejenigen, die bereit sind, sich von ihrem jetzigen Ich zu verabschieden, um Platz zu schaffen für das neue Ich.

 

1.png

DAS GEFÜHL, GAR NICHT ANDERS ZU KÖNNEN...

"Das ist noch nicht perfekt." und daraus resultierend "Das muss ich noch machen." und daraus wiederum resultierend am Ende des Tages "Und wo bin ICH eigentlich heute geblieben?". Auf der Strecke?  Kennst du das?

Das. Muss. Nicht. Sein.

DAS GEFÜHL, KEINE ZEIT ZU HABEN...

"Ich kann doch nicht nein sagen." oder "Das mache ich schnell alleine." sind genauso Sätze wie "Nein." und "Das wäre schön, wenn du gerade mit anpackst." Du weißt schon oft, wann es genug ist, handelst aber selten danach?

Das. Muss. Nicht. Sein.

DAS GEFÜHL, NICHT ZUR RUHE ZU KOMMEN

Gedanken wie "Meinte sie das persönlich?" oder "Da kann ich doch nichts für." und Gefühle, die noch nicht mal deine eigenen zu sein scheinen lassen dich nicht zur Ruhe kommen und halten dich sogar vom Schlaf ab. Du beziehst vieles wenn nicht sogar alles auf dich.

Rate. Das. Muss. Nicht. Sein.

WAS WÄRE, WENN...

Stell dir vor, du wärst im Einklang mit deinen Emotionen und müsstest niemandem mehr etwas beweisen.

Dieses Gefühl, wenn Körper. Geist und Seele im Einklang sind und dich äußere Umstände überhaupt nicht aus der Ruhe bringen können.

Wie würde es sich anfühlen, wenn du so in deiner Kraft wärst, dass du in jeder Sekunde wüsstest, was gut ist für dich?

Was, wenn du gar nichts mehr kontrollieren müsstest?

Stell dir vor, du hättest ein Umfeld aus gleichdenkenden wundervollen mutigen Frauen, die dich inspirieren und mit dir verabredet snd zu dieser gemeinsamen magischen Reise. 

WAS DICH ERWARTET...

In diesen 21 Tagen ist alles möglich. Alles, was du brauchst ist IN dir.

Wir finden deine mentale wie körperliche Stärke, kümmern uns um den "Müll in deinem Herzen", so dass du alten Ballast abwerfen und endlich in deine volle Kraft finden kannst. 

Wer bist du wirklich?

Wer versteckt sich hinter all den Glaubenssätzen?

Wer bist du ohne all die verurteilenden Gedanken?

Wer darfst du sein, wenn dein inneres Kind endlich in Frieden lebt?

Die Kombination aus Mindsetarbeit und körperlicher Arbeit bringt dich in deine Balance und du kriegst alles mit, was du brauchst um die Balance auch weiterhin zu halten.

- 21 ca. 30-minütige Sessions, die live in unserer geschlossenen Facebookgruppe unterrichtet und aufgezeichnet werden

- Mindset Deepdive um in deine Mitte zu kommen

- Yin Yoga-Sequenzen um tiefsitzende körperliche wie mentale Blockaden zu lösen

- Meditationen und Achtsamkeitsübungen um deine Energie auf ein anderes Level zu bringen

- Bewegungs- und Ernährungsimpulse

Support durch mich für deine individuellen Herausforderungen

Wir starten am 16. April 2022!

Sichere dir per Mail deinen Platz über den Kontaktbutton.

Zögere nicht, mich anzusprechen wenn du Fragen hast. Du musst den Weg nicht alleine gehen.

Nicht höher, schneller, weiter, sondern achtsamer, langsamer, menschlicher.

DEINE INVESTITION

333 €
Deine Investion für die Betarunde im April:
ein ehrliches Testimonial
 

 

Was wäre, wenn sich dein Leben wieder leicht anfühlen würde? 
Endlich wieder durchatmen und frei sein.

introducing the guide.png

Auf der Jagd nach der „besten Version“ -
noch besser, noch schneller, noch mehr schaffen und konsumieren, mehr wollen von mir, noch höhere Ziele, nie Zeit durchzuatmen und immer wieder die Frage "Und jetzt?".

Meine Schwangerschaft hat mich komplett in den Moment geholt - WUSCH.

💫 empfangen
💫 loslassen
💫 vertrauen
💫 hinspüren
💫 im Kontakt und Liebe zum Körper sein
💫 im Moment sein

Das allergrößte Geschenk - nach meinem Sohn, von dem ich niemals angenommen hätte, dass ich es mir überhaupt wünsche. Ich hätte mich weiter mitreißen lassen von der schnellen Welt, in der wir leben -

immer auf der Suche nach dem nächsten To Do und dem nächsten Ziel.

3.png
2.png

Stattdessen konnte ich mir dieses Geschenk auch nach der Schwangerschaft erhalten.

Mein Name ist Tina Möller und ich möchte dieses Geschenk mit meiner persönlichen und fachlichen Expertise weitergeben an jede einzelne Frau auf dieser Welt, so dass wir endlich wieder in unsere Balance zurück finden -

als Frau, als Gesellschaft, als Welt und die richtigen Dinge tun aus der richtigen Intention heraus.

WAS PASSIERT NACH DEM KAUF?

Nach deiner Nachricht, dass du dabei sein möchtest erhältst du eine eMail mit der Rechnung von mir.
Ich schicke dir dann auch direkt den Zugang zur geschlossenen Facebookgruppe.