17.png

yemayá

KÜMMERE DICH UM DEN "MÜLL IN DEINEM HERZEN", UM SCHON JETZT DIE BESTEN VORAUSSETZUNGEN FÜR DEINE NEUE ROLLE ALS MAMA ZU SCHAFFEN

Sich mutig auseinandergesetzt zu haben mit dem Ballast der Vergangenheit und der Frage "wie sehr liebe ich mich für das, was ich bin?" ist die Voraussetzung für einen entspannten Start als Familie. 

Nur, wenn du in deiner Kraft bist kannst du es vermeiden, dass der Autopilot in stressigen Situationen übernimmt und du in Verhaltensmuster fällst, die du selbst an dir am wenigsten ausstehen kannst.

Löse alte Verhaltensmuster und Blockaden auf, um jetzt schon die beste Mami zu werden, die du sein kannst.

17.png

Schenke deiner Schwangerschaft mehr Aufmerksamkeit als der Planung einer Hochzeit.

DU WIRST MAMA - FÜR IMMER...

Auf dich wartet das Allergrößte - in jeder Hinsicht. Das größte Glück und dein größter Lehrer. Eine Riesenchance für dich und alle um dich herum. Je weniger Altballast du noch mit dir herumträgst, desto sicherer wirst du in dir sein und umso entspannter wirst du in deine Rolle als Mama hineinfinden - schon jetzt.

ES WIRD SICH EH ZEIGEN...

Die alten Kamellen für die du nie den Mut oder die Zeit gefunden hast werden sich  zeigen wenn du es am wenigsten brauchst. Je mehr du mit dir und deinem Umfeld in Frieden bist, desto besser sind eure Voraussetzungen für eure Traumgeburt und den besten Start als Familie.

17.png
17.png
17.png

Während dieses Kleingruppenprogramms stehst DU mit deinem Baby im Mittelpunkt.

Wir finden während der 6 Monate bis zur Geburt deine mentale wie körperliche Stärke, so dass du diese besondere Zeit in völligem Vertrauen, selbstverantwortlich und in Verbindung zu deinem Baby genießen kannst.

Wir kümmern uns um den "Müll in deinem Herzen", so dass du alten Ballast abwerfen und gestärkt und aufgeräumt in deine Mamarolle hineinwachsen kannst. 

Yemayá ist die optimale Ergänzung der Betreuung durch die Ärztin / den Arzt deines Vertrauens und deiner Hebamme,

gleichzeitig möchte ich dich ermutigen, euren Weg als Familie schon in den Anfängen selbstbestimmt zu gehen!

NUR, WENN ES DIR GUT GEHT, KANN ES DEINEN LIEBEN GUT GEHEN...

Stell dir vor, du könntest deine Schwangerschaft bewusst wahrnehmen als das, was sie ist - ein Wunder.

Dieses Gefühl, wenn Körper. Geist und Seele im Einklang sind und dich äußere Umstände überhaupt nicht aus der Ruhe bringen können.

Wie würde es sich anfühlen, wenn du so im Vertrauen zu deiner Weiblichkeit und der Kraft der Natur wärst, dass du in jeder Sekunde wüsstest, was richtig ist für euch?

Stell dir vor, du hättest ein Umfeld aus gleichdenkenden werdenden Mamis, die dich inspirieren und mit dir verabredet snd zu dieser gemeinsamen magischen Reise. 

Zeit, Verantwortung zu übernehmen - für dich und dein Baby. Lasse die Sachen sein, die dir nicht gut tun, damit die Dinge Platz in deinem Leben finden, die dir den Atem rauben - vor Erfüllung.

WAS DICH ERWARTET BEI YEMAYÁ

6 Module bestehend aus jeweils 4 ca. 60-minütigen Sessions, die live in unserer geschlossenen Facebookgruppe unterrichtet und aufgezeichnet werden

- Mindset Deepdive um in deine Mitte zu kommen

- Yin Yoga-Sequenzen um tiefsitzende körperliche wie mentale Blockaden zu lösen

- Audiodatein (Meditationen oder Achtsamkeitsübungen) um deine Energie fließen zu lassen und dich mit deinem Baby zu verbinden

- Steckbriefe zur Chakrenentwicklung deines Babys im Mutterleib und wie du die Entwicklung positiv beeinflussen kannst

Support durch mich für deine individuellen Herausforderungen

Nächster Start am 30. Mai 2022!

Sichere dir per Mail deinen Platz über den Kontaktbutton.

Zögere nicht, mich anzusprechen wenn du in einem früheren oder späteren Schwangerschaftsstadium starten möchtest!

WAS WÄRE, WENN...

MASTER Web-Banner Kopie 3.png

Ich bin Tina und ich finde, es braucht mehr als Schwangerschaftsyoga

Was mir mein Geburtsvorbereitungskurs gebracht hat? Gar nichts.

Ich möchte dir mehr geben als Schwangerschaftsyoga und -gymnastik. Ich möchte dir das geben, was in meinen Augen wirklich wichtig ist - für die Geburt und alle Herausforderungen, die noch vor dir liegen. 

Selbstvertrauen, Selbstliebe, innere Ruhe und Kraft - körperlich wie mental.

Aus Liebe zu dir und deinem Baby im Bauch.

BUCHE FÜR EINMALIG

1.111 €
oder 6 x 205 €

 zur Zeit ohne USt. gemäß § 19 Absatz 1 USTG.

5.png
4.png
3.png

WAS PASSIERT NACH DEM KAUF?

Nach deine Mail, dass du dabei sein möchtest, vereinbaren wir einen Termin per Zoom oder Telefon, an dem wir alles weitere besprechen und du natürlich all deine Fragen loswerden darfst. :)
Per Mail bekommst du dann den Zugang zur geschlossenen Facebookgruppe.