introducing the guide.png

Ich bin Tina Möller

MAMA

EHEFRAU
SPORTLERIN

TRAINERIN
MENTORIN
VISIONÄRIN

MIT VIEL HERZ

UND GENAUSO VIEL ENERGIE

... seit knapp 20 Jahren bin ich hauptberuflich und leidenschaftlich gern im Fitness- und Gesundheitsbereich tätig. Jahrelang lag mein Schwerpunkt beruflich wie auch im eigenen Training in den eher intensiven Belastungen. Immer noch liebe ich es an meine körperlichen Grenzen zu gehen und dabei den Kopf auszuschalten. Ich habe immer das gemacht, was ich liebe und davon sehr viel - intensive Kurse, Personal Trainings und irgendwann zwischendurch auch noch privates Training - mit Wettkampfambitionen. Den ganzen Rest, den wir Frauen gern quasi nebenbei machen nicht zu vergessen. 2017 fand ich dann meinen privaten Ausgleich im Yin Yoga - einfach nur sein, loslassen und fühlen, wow, was für ein Geschenk!

 

Seit meiner Ausbildung zur Yin Yoga Lehrerin 2018 ist es für mich unumgänglich, die Möglichkeiten, die das Yin Yoga uns nicht nur auf körperlicher Ebene bietet weiterzugeben - denn ein wenig Yin im Leben eines jeden kann nicht schaden wie ich finde. Zumal wir in der westlichen Welt dazu neigen, von A nach B zu hetzen und das Leben quasi passiert, während wir immer schneller immer mehr leisten wollen.

Mit meiner Schwangerschaft 2018 habe ich einmal mehr die Bestätigung dafür bekommen wie unglaublich wichtig es ist, dass Körper, Geist und Seele ein Team bilden. Sie hat mich komplett in den Moment und die Weiblichkeit gebracht.

 

Empfangen.

Loslassen.

Vertrauen.

Spüren.

Im liebevollen Kontakt zum Körper und im Moment sein.

 

Die Intention und die Energie, mit der ich jeden meiner Schritte gegangen bin, war eine völlig andere - nicht nur bewusst, sondern auch achtsam und liebevoll. Diese Zeit war auch mein Türöffner in die Spiritualität und nach meinem Sohn das größte Geschenk, von dem ich niemals angenommen hätte, dass ich es mir überhaupt wünsche. 

 

Das Wissen, dass viele Frauen - schwanger oder nicht diese Chance des Teambuildings zwischen Körper, Geist und Seele verpassen, sich nicht befreien von ihren Altlasten, die sie Tag für Tag mit sich herum tragen und ihren Fokus auf energieraubende Dinge im Außen richten hat mich dazu bewogen, dieses Geschenk weiter geben zu wollen.

Mit meiner persönlichen und beruflichen Expertise möchte ich dazu beitragen, dass wir wieder in die Balance finden - als Frauen, als Gesellschaft, als Welt.

 

Alle meine Programme und Retreats stärken sowohl das Vertrauen in die weibliche Kraft als auch in die Kraft der Natur und stellen die Balance zwischen der männlichen und der weiblichen Energie wieder her, um zurück in die eigene Kraft zu finden.

 

Denn alles liegt IN uns.

 

MEINE QUALIFIKATIONEN:

Mental Coach

Dipl. Bewegungstrainerin

Fitnesskoordinatorin

Yin Yoga Lehrerin

Personal Trainerin mit einer durch den BDPT anerkannten Ausbildung

deepWORK™ Instructor

Ernährungscoach

Rückenschullehrerin

Gesundheitstrainer zur Förderung besonderer Zielgruppen

Walking und Nordic Walking-Trainerin

Indoor Cycling Instructor

TRX Suspension Trainer

IMG_1468.jpg