top of page

Yin Yoga für Körper, Geist & Seele

NUR, WO WIR HINSEHEN UND HINFÜHLEN
KÖNNEN WIR SPANNUNGEN LOSLASSEN


Fühle dich wieder zu Hause in dir selbst.

Sehnst du dich danach, körperlich und mental mal zur Ruhe kommen zu dürfen?

Hast du das Gefühl, dafür keinen Raum zu haben, weil du in Gedanken schon wieder beim nächsten Tagespunkt bist und du das Gefühl hast, alles könne zusammen brechen, so bald du dich entspannst?

Hast du Angst, das Investment - materiell wie zeitlich könne sich nicht auszahlen, denn beides scheinen alle anderen immer irgendwie mehr zu haben als du?

 

audiojourney4.png

ICH SCHAFFE DIR DEN SICHEREN RAHMEN...

... in den du dich hinein entspannen darfst. Es wird sich gut anfühlen. Versprochen.

Du darfst Pause machen. Du darfst abschalten. Du darfst loslassen.

Und vielleicht wirst du überrascht sein, wie gut sich das anfühlt.

YIN YOGA...

..., so wie ich es unterrichte ist besonders und wirkt nachhaltig auf die Verbindung von Körper, Geist und Seele. 

Unsere Yin Yoga Sessions bleiben nicht nur im Gedächtnis, sie bleiben im Herzen und berühren so tief, dass sie sich auf dein komplettes System und über unsere Session hinaus auswirken.

Yin Yoga ist mehr als Worte beschreiben können und für dich als Frau - auch während der Schwangerschaft ein wahres Geschenk.

WAS WÄRE, WENN...

Stell dir vor, du kämst zurück in die liebevolle Verbindung mit deinem Körper und wüsstest, was dir und deinem Körper gut tut.

Stelle dir vor, du könntest auch im Alltagsgeschehen auf die Signale deines Körpers hören und ihnen den Raum schaffen, den sie brauchen, so dass du die beste Grundlage für Entspannung und somit langfristiger Gesundheit auf allen Ebenen schaffst.

Wie würde es sich anfühlen, wenn du die Rhythmen der Natur und deine weiblichen Rhythmen wie selbstverständlich in dein Leben integrieren würdest?

Stell dir vor, du hast einen Ort, an dem du dich wieder verbinden kannst - mit dir selbst.

GIB DIR SELBST DIE AUFMERKSAMKEIT, DIE DU DIR WÜNSCHST...

Hinsehen und hinfühlen, um loszulassen.

Raum schaffen für neue Erfahrungen.

Mehr als Yoga.

Mehr als "Dehnen".

Einfach mehr.

Einfach sein. Verbunden.

Wir treffen uns in unserem sicheren Zoom-Raum und planen 60 Minuten ein.

Kontaktiere mich sehr gerne zur Terminabsprache für deine persönliche 

YIN YOGA Session.

Du planst einen besonderen Junggesellinnenabschied? 

Lass uns die Details besprechen und ich erstelle euch von Herzen gerne

ein Angebot.

Yin Yoga is a mirror to look at
ourselves from within.

DEINE INVESTITION 

111 € brutto
 

introducing the guide.png

Mein Name ist Tina Möller. Meine Mission ist es, meinen Teil dazu beizutragen, dass die Ursachen der weiblichen Erschöpfung in unser Bewusstsein gelangen um uns wieder in die liebevolle Verbindung zu uns selbst zu bringen und die Grundlage für langfristige Gesundheit auf allen Ebenen zu schaffen.

Unsere Kinder, die Gesellschaft und die Welt brauchen uns Frauen in unserer weiblichen Kraft, so dass wir die richtigen Dinge aus der richtigen Intuition heraus tun können.

Für uns alle und nicht zuletzt für uns selbst.

“Alle sind ganz begeistert und immer noch ganz emotional. Vielen lieben Dank für diesen intensiven und wunderschönen Einstieg in den Abend, es war wirklich toll.” JGA 11/2022

"Ich wusste gar nicht, wie viel ich die ganze Zeit festhalte. Es ist erstaunlich, was du in Bewegung bringst und ich danke dir von Herzen dafür, dass ich durch dich anfange, auf mich und meine Bedürfnisse zu achten. " Kerstin G.

bottom of page