top of page
Beitrag.png

Notfall-Kit
für diese Chaos-Tage,
die jede Frau kennt.

Wieder mal keine Zeit zu atmen, keine Ruhe für Yoga oder ne Meditation und das scheint wieder nicht dein Tag zu werden?

Finde in wenigen Minuten wieder in die

Entspannung, Selbstliebe und Klarheit.

Warum du dir dein Notfall-Kit holen solltest

Wenn du dich wieder mal unwohl in deinem Körper fühlst,

 

... du keinen klaren Gedanken fassen kannst oder

 

... du irgendwie gar nicht mehr weißt, ob das überhaupt das Leben ist, dass du leben willst...

bringt das Notfall-Kit dich ohne dir viel abzuverlangen wieder auf spur

Oft sind es die kleinen Schritte, 
die am Ende den lang ersehnten Unterschied machen.

Tina Möller.png
Mein Name ist Tina Möller
und Ich kenne das Gefühl, überrollt zu werden.

Höher, schneller, weiter, hier optimieren, da besser werden, noch mehr Dinge jonglieren in der Hoffnung, an alles und alle zu denken und alles zu schaffen -

mit einem Lächeln auf dem Gesicht, ist ja klar.

 

Wir Frauen haben es drauf - ein Auf und Ab zwischen

Höchstleistung, Perfektion, To Do Listen und nicht selten auch Selbsthass.

Ich habe gelernt, nicht mehr zu kämpfen und schon mal gar nicht gegen mich selbst. 

 

Heute fällt es mir leicht, für mich da zu sein - dafür zu sorgen, dass ich mich wohl in meinem Körper fühle, dass mein Gedankenkarussell immer wieder Pause hat und

dass ich das Leben wirklich lebe und liebe statt es nur abzuhaken.

Ich war ein harter Fall, daher darf ich dir versprechen:

Das geht auch für dich.

Wir hören uns.png
bottom of page