top of page
Dramatischer Tanz

Es ist Zeit.
"you´re fuckin` perfect "

Du wirst dich nie wohl fühlen,
wenn du immer wieder die selben Dinge tust.

Tina Möller.png
Mein Name ist Tina Möller
und Ich kenne den ewigen Kampf.

Ja. Ich habe auch gekämpft gegen meinen Körper.

Höher, schneller, weiter, hier optimieren, da optimieren.

 

Der Blick in den Spiegel ein ewiges Auf und Ab zwischen „ganz ok“ und „Katastrophe“ - zwischen Selbsthass und Höchstleistung.

Bis ich verstand, dass ich gegen mich selbst kämpfte und es mir unnötig schwer machte.

 

Heute fällt es mir leicht, für mich und meinen Körper da zu sein. Ich muss mich nicht mehr abmühen, mehr und mehr zu tun, weil ich die richtigen Dinge mache. 

Die Dinge, um die es wirklich geht, um endlich anzukommen.

Solltest du also immer noch...

… Tag für Tag versuchen, irgendwie dein Kaloriendefizit zu erreichen,

… jedes Jahr zwischen der Hoffnung auf deine Sommerfigur und der Enttäuschung, sie wieder nicht erreicht zu haben pendeln und 

 

… jedem Spiegel gekonnt aus dem Weg gehen

Dann hol dir jetzt deine Power Voice

Ich unterstütze dich Tag für Tag und ganz nebenbei, dem Gefühl, dich endlich wohl in deiner Haut zu fühlen näher zu kommen.

bottom of page