audiojourney1.png

female identity audio journey

KÜMMERE DICH UM DEN "MÜLL IN DEINEM HERZEN", LÖSE MENTALE WIE KÖRPERLICHE BLOCKADEN AUF UND FINDE ZURÜCK IN DEINE WEIBLICHKEIT.


mehr Freude, mehr Leichtigkeit, mehr Intuition, mehr das Leben tanzen.

Bist du es Leid, immerzu erschöpft zu sein? Die äußeren Umstände, der Terminkalender, die Erwartungen anderer und nicht zuletzt auch die eigenen Erwartungen an dich selbst lassen es nicht zu, dass du dich entspannst?

Nur, wenn du in deiner Kraft bist kannst du es vermeiden, dass der Autopilot in stressigen Situationen übernimmt und du in Verhaltensmuster fällst, die du selbst an dir am wenigsten ausstehen kannst.

Diese 21 Tage sind intensiv und nur etwas für diejenigen, die bereit sind, sich von ihrem jetzigen gehetzten und leistungsorientiertem Ich zu verabschieden, um Platz zu schaffen für das neue entspannte Ich.

 

DAS GEFÜHL, GAR NICHT ANDERS ZU KÖNNEN...

"Das ist noch nicht perfekt." und daraus resultierend "Das muss ich noch machen." und daraus wiederum resultierend am Ende des Tages "Und wo bin ICH eigentlich heute geblieben?". Auf der Strecke?  Kennst du das?

Das. Muss. Nicht. Sein.

DAS GEFÜHL, KEINE ZEIT ZU HABEN...

"Ich kann doch nicht nein sagen." oder "Das mache ich schnell alleine." sind genauso Sätze wie "Nein." und "Das wäre schön, wenn du gerade mit anpackst." Du weißt schon oft, wann es genug ist, handelst aber selten danach?

Das. Muss. Nicht. Sein.

DAS GEFÜHL, NIE ZUR RUHE ZU KOMMEN...

audiojourney2.png

Gedanken wie "Meinte sie das persönlich?" oder "Da kann ich doch nichts für." und Gefühle, die noch nicht mal deine eigenen zu sein scheinen lassen dich nicht zur Ruhe kommen und halten dich sogar vom Schlaf ab. Du beziehst vieles auf dich.

Rate. Das. Muss. Nicht. Sein.

WAS WÄRE, WENN...

Stell dir vor, du wärst im Einklang mit deinen Emotionen und müsstest niemandem mehr etwas beweisen.

Dieses Gefühl, wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind und dich äußere Umstände nicht aus der Ruhe bringen können.

Wie würde es sich anfühlen, wenn du so in deiner Kraft wärst, dass du in jeder Sekunde wüsstest, was gut für dich ist?

Was, wenn du gar nichts mehr kontrollieren müsstest?

Stell dir vor, du begibst dich auf eine magischen Reise zurück zu dir - zurück zu dir als Frau. 

Wie wünscht du dir deine Weiblichkeit?

WAS DICH ERWARTET...

audiojourney4.png
audiojourney3.png

In diesen 21 Tagen ist alles möglich. Alles, was du brauchst ist IN dir.

Wir finden deine mentale Stärke, kümmern uns um den "Müll in deinem Herzen" und bringen dich in den liebevollen Kontakt zu deinem Körper, so dass du alten Ballast abwerfen und dich endlich wieder mit deiner Weiblichkeit verbinden kannst. 

Wer bist du wirklich?

Wer versteckt sich hinter all den Glaubenssätzen?

Wer bist du ohne all die verurteilenden Gedanken?

Wer darfst du sein, wenn dein inneres Kind endlich in Frieden lebt?

Du kriegst alles mit, was du brauchst um die Balance auch weiterhin zu halten.

- 21 ca. 30-minütige Audio-Sessions, die in einem GoogleDrive-Ordner bereitgestellt werden

- Mindset Deepdive um zu erkennen, wer du wirklich bist

- Atemsessions um tiefsitzende körperliche wie mentale Blockaden zu lösen

- Meditationen und Achtsamkeitsübungen um deine Energie auf ein anderes Level zu bringen

- Audio-Kakaozeremonie um dich mit deiner weiblichen Intuition zu verbinden

Die female identity audio journey ist in Arbeit

und wird ab Januar 2023 verfügbar sein!

Sichere dir jetzt bis zum 31. Dezember 2022 deine journey über den Kontaktbutton und einer Mail mit "journey early bird" zum Einstiegspreis von 33 €.

Weiblichkeit ist ein Gefühl.

DEINE INVESTITION AB JANUAR 2023

111 €
 

introducing the guide.png

Auf der Jagd nach der „besten Version“ -
noch besser, noch schneller, noch mehr schaffen und konsumieren, mehr wollen von mir, noch höhere Ziele, nie Zeit durchzuatmen und immer wieder die Frage "Und jetzt?".

Meine Schwangerschaft hat mich komplett in den Moment geholt - WUSCH.

💫 empfangen
💫 loslassen
💫 vertrauen
💫 hinspüren
💫 im Kontakt und Liebe zum Körper sein
💫 im Moment sein

Das allergrößte Geschenk - nach meinem Sohn, von dem ich niemals angenommen hätte, dass ich es mir überhaupt wünsche. Ich hätte mich weiter mitreißen lassen von der schnellen Welt, in der wir leben -

immer auf der Suche nach dem nächsten To Do und dem nächsten Ziel.

Stattdessen konnte ich mir dieses Geschenk auch nach der Schwangerschaft erhalten.

Mein Name ist Tina Möller und ich möchte dieses Geschenk mit meiner persönlichen und fachlichen Expertise weitergeben an jede einzelne Frau auf dieser Welt, so dass wir endlich wieder in unsere Balance zurück finden -

als Frau, als Gesellschaft, als Welt und die richtigen Dinge tun aus der richtigen Intention heraus.

audiojourney5.png

Hol dir deine Urkraft zurück, die jede Beziehung harmonisch macht -
die zu dir selbst und zu deinen Liebsten.

“Ich bin so dankbar für dich und diese tolle Reise. Deine tolle, authentische und professionelle Art haben es mir leicht gemacht, mich sicher und gut aufgehoben zu fühlen. Der perfekte Rahmen um sich selbst zu begegnen. Diese Reise kann ich jeder Frau sehr empfehlen.” Tanja K.

"Ich fühle mich wieder statt nur noch zu funktionieren. Ich kann wieder genießen, mich abgrenzen und für meine Bedürfnisse einstehen. Es hat sich für mich alles verändert und ich weiß genau, was ich tun kann um das nicht wieder zu verlieren. Ich bin nicht mehr nur Mama, sondern auch wieder ich selbst." Ann-Kathrin K.