Aus Liebe zu dir

KREIERE DEN ALLTAG, 
DEN DU DIR SCHON SO LANGE WÜNSCHST.

ES LIEGT ALLES IN DIR.

Bist du es Leid, Opfer deiner Gefühle zu sein? Opfer der äußeren Umstände, Opfer des Terminkalenders,

Opfer der Erwartungen anderer und nicht zuletzt auch deiner eigenen Erwartungen an dich selbst?

Nur, wenn du in deiner Kraft bist kannst du es vermeiden, dass der Autopilot in stressigen Situationen übernimmt und du in Verhaltensmuster fällst, die du selbst an dir am wenigsten ausstehen kannst.

Diese Woche ist dein Start in eine selbstverantwortliche Haltung, in der Mimimi keinen Platz mehr hat.

 

1.png

DAS GEFÜHL, DAS ES EBEN IST WIE ES IST...

"Wir können es nicht ändern." und daraus resultierend "Das macht mich kaputt, wo soll man den anfangen zu helfen." und daraus wiederum resultierend am Ende des Tages "Das ist einfach zu viel für mich." oder "Darf es mir gut gehen, wenn es anderen schlecht geht?". Kennst du einen dieser Gedanken?

Das. Muss. Nicht. Sein.

DAS GEFÜHL, DASS ANDERE DICH WAHNSINNIG MACHEN WOLLEN...

Kennst du Gedanken wie "Sie macht mich wütend, ohne dass sie mit mir spricht." oder "Schlimm genug, dass ich mir die Straße mit anderen teilen muss."? Oft wünschst du dir, alleine zu sein mit den Menschen, die du magst und der Rest, der darf bitte woanders sein, weil sie dich alle verrückt machen mit was auch immer? Energielevel runter.

Das. Muss. Nicht. Sein.

DAS GEFÜHL, EBEN SO ZU SEIN...

Gedanken wie "War ja klar, passiert mir ja schon mein ganzes Leben lang." oder "So bin ich eben." und dieses immer wiederkehrende Gefühl, dass es für dich wohl einfach nicht sein soll. Das Gefühl, es nicht in der Hand zu haben, weil es eh jedes Mal anders läuft als du es dir gewünscht hast.

Rate. Das. Muss. Nicht. Sein.

WAS WÄRE, WENN...

Stell dir vor, du hättest endlich wieder mehr Freude in deinem Leben.

Dieses Gefühl, wenn dich um dich herum nichts mehr aus der Ruhe bringen könnte.

Wie würde es sich anfühlen, wenn du genau wüsstest, wie du in Situationen, in denen du dich machtlos fühlst agieren kannst um schnell wieder in deine Mitte zu finden?

Was, wenn du viel weniger dieser Situationen in deinem Leben hättest?

Stell dir vor, du hättest ein Umfeld aus wundervollen mutigen Frauen, die dich inspirieren und gleichzeitig mit dir ihr Leben in die Hand nehmen wollen. 

WAS DICH ERWARTET...

In dieser Woche gehen wir es an. Alles, was du brauchst ist IN dir.

Wir enttarnen deine selbstsabotierenden Gewohnheiten, so dass du ohne den permanenten inneren Kampf den Startschuss für ein glückliches und vor allem selbstbestimmtes Leben hinlegen kannst. 

Wie denkst du?

Wie handelst du?

Wie fühlst du?

Wer kannst und willst du sein, wenn dein Unterbewusstsein aufhört, dir ständig Bullshit zu erzählen?

Wenn wir wissen, wie wir funktionieren, macht es unsere Bedienung sehr viel energiesparender.

Und diesen Energieüberschuss können wir dann FÜR uns nutzen.

- 7 Tage bestehend aus 6 Live-Sessions, die live in unserer geschlossenen Facebookgruppe unterrichtet und aufgezeichnet werden und transformierenden Hausaufgaben

- Klartext um wirklich zu verstehen, welche deiner Anteile nichts für dich tun 

- Meditation und Atemübung um in Verbindung zu dir zu kommen

- Alltagsimpulse

Support durch mich für deine individuellen Herausforderungen

- eine abschließende Yin Yoga-Sequenz um tiefsitzende körperliche wie mentale Blockaden zu lösen

- ein abschließendes Q & A ca. 4 Wochen im Anschluss um dir den besten Start zu ermöglichen und dir auch etwas im Nacken zu sitzen, denn ich werde fragen, wie es dir geht.;) 

Nächster Start im Mai 2022!

Sichere dir per Mail deinen Platz über den Kontaktbutton.

Zögere nicht, mich anzusprechen wenn du Fragen hast. Ich bin so gerne für dich da.

"Du wirst dein Leben nie verändern,
bis du etwas veränderst, das du täglich tust.
Das Geheimnis deines Erfolgs liegt in deiner täglichen Routine."

John C. Maxwell

BUCHE FÜR EINMALIG

88 €
 zur Zeit ohne USt. gemäß § 19 Absatz 1 USTG.

Alles in unserem Leben hat mit uns zu tun. 
Wir ganz allein haben es in unseren Händen.

REZENSIONEN

“Diese Woche hat mir so viel gebracht und mir gezeigt, wieso ich in einigen Bereichen immer wieder wie gegen Wände laufe. Ich bin mir meines Opferverhaltens jetzt immer öfter bewusst und kann schnell rein in eine Haltung, die mich viel entspannter und glücklicher macht. Egal, welches Programm auf dieses folgt, ich bin dabei. DANKE Tina.” Jana K.

“Ich hatte in der Woche das Gefühl, dass ich ALLES fragen darf und dass es wirklich um mich geht. Die vielen nicht zu langen Einheiten waren für mich als Kontrollfreak, Kopfmensch und Mindsetanfänger perfekt. So war es super in den Alltag zu integrieren. Ich bin bereit für "die Luft nach oben", auch wenn ich mein Leben schon ganz gut fand. :) DANKE” Melanie K.